OLB-Kinderkonzert: Unmada & Gäste

newsItem.falMedia.originalResource.alternative}
15:00 - 16:00 Uhr Im Parkeintritt enthalten. Bühneneinlass: ab 14.30 Uhr Bühne Musik für Kinder Oldenburg e. V., Park der Gärten Park der Gärten
Tel.: 0 44 03 - 8 19 60

Zum Muttertag lädt der Park der Gärten zu einem lebendigen, mitreißenden und – vor allem – musikalischen Familientag im Herzen der Parklandschaft des Ammerlandes.

Aus Hannover kommt Unmada zu uns in den Nordwesten. Unmada ist ganz Musik, vom Scheitel bis zur Sohle. Vor allem aber: mit Hand und Fuß. Die grundlegenden Wörter aus der Gebärdensprache, die er in seinen Konzerten benutzt und den Kindern vermittelt, erreichen kleine und große Zuhörer unmittelbar. Fast noch mehr als die Musik sprechen sie neben dem Verstand unser Herz an.

Neben den „Blindfschen,“ aus Oldenburg, die als Deutschlands lustigste Rockband für Kinder gelten, werden auch Kinder der Musikschule Bad Zwischenahn als Gäste für gute Stimmung sorgen.