Sonderöffnung: Herbstimpressionen im Park

newsItem.falMedia.originalResource.alternative}
09:30 - 18:00 Uhr Sondereintritt: 7,50€. Park der Gärten Park der Gärten Park der Gärten
Tel.: 0 44 03 - 8 19 60

Der Park der Gärten öffnet noch ein letztes Mal in diesem Jahr seine Tore – und das gleich für ein besonderes Naturschauspiel: Der Herbst taucht nicht nur das Ahorntal in warme Farben und vermittelt einen kleinen Eindruck des „Indian Summer. Der Anblick des vielfältigen Fruchtschmucks und der letzten Blütenpracht von Herbstblühern macht den Parkbesuch ebenso zu einem besonderen Erlebnis.

Führungen „Indian Summer“, jeweils um 11.00 und 14.00 Uhr: mit den Gärtnern des Park der Gärten Björn Ehsen und Lennart Böhlje.

Verkauf, 9.30 bis 18.00 Uhr: Besondere herbstliche Gehölzschönheiten, Baumschule G. D. Böhlje, Westerstede.

Rat bei allen Gartenfragen, 11.00 bis 16.00 Uhr: Niedersächsische Gartenakademie.