Die Garten-Schau mit über 40 Muster-Gärten

Muster-Gärten

Jeder Muster-Garten hat ein bestimmtes Thema.

Sie sehen in diesen Muster-Gärten auch sehr schöne Garten-Möbel und gedeckte Tische und zusammengesteckte Blumen.

Sie erleben die Gärten mit allen Sinnen.

Muster-Gärten ansehen

Beiträge

Der „Park der Gärten“ macht die Beziehung zwischen Ihnen und der Natur stärker:

Sie lernen zum Beispiel viel über den Natur-Schutz.

Natur-Schutz heißt: So können die Menschen die Natur besonders schützen.

Beiträge ansehen

Pflanzen-Sammlungen

Einige von den Pflanzen-Sammlungen sind über Deutschland hinaus einmalig.

Das heißt: Diese Pflanzen-Sammlungen gibt es nur im „Park der Gärten“.

Diese Pflanzen-Sammlungen schützen bestimmte Pflanzen.

Pflanzen-Sammlungen ansehen

Veranstaltungen im Park der Gärten

Im „Park der Gärten“ gibt es sehr viele Veranstaltungen.

Es gibt ganz unterschiedliche Veranstaltungen.

Sehr viele Kinder und Erwachsene besuchen die Veranstaltungen.

Es ist bestimmt etwas für Sie dabei!

Schauen Sie in den Veranstaltungs-Kalender.

Facebook Seite Park der Gärten