Zu Gast im Park: Die Feisten - "Sommerspezialprogramm"

20:00 - 22:30 UhrSondereintritt: Karten sind in der Park-Verwaltung / Kasse Park der Gärten oder online unter www.nordwest-ticket.de erhältlich.19.00 UhrAusgänge sind bis 24.00 Uhr geöffnet.BühneAgentur MITUNSKANNMAN.REDEN Park der Gärten
Tel.: 0 44 03 - 8 19 60

Die Nordwest-Zeitung präsentiert „ZU GAST IM PARK".

Die feisten, das sind Mathias Zeh, alias „C.“ und Rainer Schacht. Früher waren sie als „GanzSchönFeist“ in Triobesetzung unterwegs, doch nach kurzer Bühnenabstinenz kehrten Rainer und C. als „die feisten“ zurück.

Ihre Songs „Es ist gut, wenn Du weißt, was Du willst....“, „G.nseblümchen“ und „Du willst immer nur f....“ sind zu Evergreens geworden. Doch auch die aktuellen YouTube-Hits „Kriech nich da rein“, „Flamingo Dolores“ oder den „Junggesellenabschied“ werden die beiden Sänger in ihr Sommerspezialprogramm packen.

Im Bad Zwischenahn waren die feisten noch nie, deshalb freuen sich die beiden preisgekrönten Sänger und Multiinstrumentalisten umso mehr auf ihr Debüt.

Weitere Infos: www.diefeisten.de